Referenzen und Zertifikate

Die Menschen, mit denen ich arbeite sind mir sehr wichtig, und selbstverständlich auch Ihr Feedback zu meiner Arbeit mit ihnen.
Hier kannst Du einige ihrer Eindrücke wiederfinden und für Dich selbst entscheiden, ob Du Dich ihnen anschließen magst. Falls Dir Zertifikate wichtig sind, um Dich von meinem Können zu überzeugen, findest Du weiter unten, die die ich nach meinen offiziellen Ausbildungen erhalten habe. Wenn die Zertifikate weniger wichtig für Dich sind, dann kannst Du Dir bei verschiedenen Veranstaltungen selber ein Bild von mir machen, oder Dich via Facebook mit mir verbinden. Du bist herzlich willkommen.
Ich freue mich Dich kennenzulernen und mit Dir gemeinsam Lösungen für Dich zu erarbeiten.

Hier einige Rückmeldungen aus meinen persönlichen Coachings:

Die Arbeit mit Maria habe ich als zielorientiert und herzlich empfunden.
Ich mochte besonders, dass sie verschiedene Techniken in unsere Arbeit hat einfließen lassen. Ich habe sie als kompetenten Coach empfunden und so hat mir das Coaching sehr geholfen. Das Ergebnis hat sich bei mir mit dem Gefühl der Freude verbunden. Ja, ich habe erreicht, dass ich mich von einigen inneren Verhinderern verabschieden konnte.
– Astrid –

Ich habe mich bei Maria verstanden und dank ihrem umfassenden Wissen über die verschiedensten coolen Techniken, sehr gut aufgehoben gefühlt.
Besonders gut hat mir gefallen wie sie ihre Arbeit durch die Öle unterstützt.
Als Coach habe ich Dich als unterstützend empfunden und erlebt wie sehr Du Dich bemüht hast, genau auf mich mit allen meinen möglichen Überforderungen und Stimmungen einzugehen. Ich werde Dich gerne weiterempfehlen, da du Dich als Coach auf Grund deiner ausführlichen Kenntnisse und stetigen Weiterbildung in den unterschiedlichsten Bereichen sehr gut eignest. Außerdem arbeitest Du sehr mitfühlend und wirkst dabei verständnisvoll, so dass Du das Optimum aus deinen Klienten herausholen kannst.
Die Ergebnisse unserer Arbeit entspricht meinen Erwartungen und ich bin mehr als zufrieden.
– Adda –

Ich kann die Zusammenarbeit mit Maria empfehlen, weil sie einladend und kompetent ist. Ich habe mich gut wahrgenommen und gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Das ist für mich die beste Voraussetzung in Veränderungsprozesse und in Regeneration zu gehen.
– Sela –

Ich hatte eine tolle Sitzung mit Maria Wichmann. Sie ist eine klare, gefühlvolle, zielorientierte Couch und konnte mich mit meinem Anliegen direkt an die Hand nehmen. Wir haben sehr schnell Lösungsansätze für meine Blockaden gefunden und ich bin erleichtert und motiviert aus dem Coaching gegangen.
– Patricia –

Referenz zu den Dufttrancereisen:

Die Idee Dufterlebnisse und Trancereise zu verbinden hat mir gut gefallen. Es war Platz für individuelle Erfahrung und gleichzeitig Raum um die Gemeinsamkeit zu stärken.
– Sela –

Weitere unabhänginge Bewertungen findest Du hier

Meine Zertifikate:

High Performance Coaching wasserzeichen

Mulzer_Trainer_Urkunde wassezeichen       Sales_2014 wasserzeichen             Coaching_Competence_lvl2 wasserzeichenCoachin_Competence_lvl3 wasserzeichen

Zertifikat Familienaufstellerin