Eine fantastische Reise ins Reich der Öle

young-living-essential-oils

Immer wieder organisiere ich Schnupperabende oder andere spannende Veranstaltungen rund um die Öle von Young Living, um Dir die Möglichkeit zu bieten, die Produkte und die Firma kennenzulernen und auszuprobieren. Hier findest Du die nächsten Termine, an denen ich Dich herzlich dazu einlade dabei zu sein und neben dem Kennenlernen der Produkte triffst Du auch noch andere tolle Menschen, die sich für Gesundheit und ein Leben nach ihren Vorstellungen interessieren.

https://www.evelutionx.de/wp-content/uploads/2015/05/IMG_0245-beschnitten.jpgIMG_0245 beschnitten

Ich freue mich schon darauf Dich kennenzulernen und Dir beim nächster Gelegenheit das neue Premium Starter Paket von Young Living vorzustellen.
Dabei kannst Du herausfinden, was in dem Paket alles enthalten ist und bekommst sogar ein paar Schnupperproben, um Dir selbst einen Eindruck von der Qualität der Produkte zu machen und herauszufinden, wie Du diese für Dich und Deine Gesundheit einsetzen kannst.

Ab Herbst 2017 wird es einmal im Monat eine “fantastischen Reise ins Reich der Öle” geben.
An jedem dieser Abende werden wir Dir 2 Öle vorstellen, und alles was wir darüber wissen an Dich weitergeben.

Nächster Termin:
Am 05. September 2016 stellen wir Euch das Build your Dream-Öl und Abundance (Fülle, Reichtum) vor und zum Ende des Abends könnt ihr eine kleine schamanische Reise mit uns machen. Silke wird dieses Mal übernehmen und Ende September gibt es dann wieder eine meiner wunderbaren Dufttrancen.
Es wird an jedem unserer Abende eine kleine schamanische oder Dufttrance geben, bei der Du Deine eigenen Erfahrungen sammeln kannst und Veränderungen einfacher werden.
Der Ausgleich liegt bei 25,- Euro pro Termin, aber wenn Du gerne bei 10 Reisen dabei sein möchtest, kannst Du ein Abo buchen und bezahlst dann anstatt 250 Euro, nur 150,- Euro. Näheres zu diesem tollen Event erfährst Du auf Facebook.

Am 02.07.2016 gibt es einen neuen Cremeworkshop, bei dem wir unsere eigene Sonnencreme und eine Aftersun-Lotion herstellen werden. Für nur 69,- Euro gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen an Dich weiter. Du erhälst von mir ein Skript mit Rezepten für die eigenen Herstellung der Cremes und wir werden an diesem Tag einen Durchlauf machen, und selber eine Sonnencreme, und eine Aftersun-Lotion herstellen. Danach hast Du alles an der Hand, was Du brauchst, um Deine eigenen Variationen von natürlicher und gesunder Creme zu kreieren, und kannst ganz individuell Deine Düfte hinzufügen.IMG_6912 bearbDes weiteren gibt es ein tolles Netzwerktreffen unsere Ölcommunity, bei der sich alle begeisterten Young Living Fans treffen und austauschen. Am 11.06.2017 machen wir ein duftes Aromapicknick,mit rohköstlichem und veganem Buffett. Und Du bist herzlich dazu eingeladen. 🙂

Nähere Informationen zum Ort und Ablauf erhälst Du via Facebook oder per Mail (Maria.wichmann@evelutionX.de), wenn Du Dich bei mir anmeldest.

IMG_5349

Wenn Dich das interessiert befreunde Dich mit mir z.B. auf Facebook und dann können wir uns gerne austauschen. Denn wie heißt es so schön “Sharing is Caring” und das leben und lieben wir in unseren Facebookgruppen. Komm gerne vorbei und sei Teil unserer wunderbaren Communitiy.Am 02.09. findet das nächste Gruppentreffen statt und Du bist herzlich eingeladen. Ich freu ich auf Dich 🙂

Schreibe einen Kommentar