Persönlichkeitsentwicklung

~ Auf der Suche nach dem persönlichen Glück ~

Kennst Du dieses Gefühl, auf der Suche zu sein…auf der Suche nach Dir selbst und Deinem Lebensglück?
Seien wir doch mal ehrlich, selbst wenn Du der Meinung bist, Du bist perfekt und Du hast schon alles erreicht im Leben, ja selbst dann stellt Dich das Leben immer wieder vor neue Herausforderungen, oder nicht? Hast Du nicht auch schon Momente in Deinem Leben gehabt, in denen alles wunderbar lief, Du hast Dich sehr gut gefühlt und dann kam plötzlich etwas Neues auf Dich zu? Plötzlich scheinst Du verunsichert, weil Du eine neue Aufgabe im Job bekommen hast oder weil Du vielleicht jemand Neues kennengelernt hast, und noch nicht weißt was daraus wird. Vielleicht hast Du Dir auch ein neues Ziel gesetzt, möchtest Dich verändern und siehst, das es Dir schwerer fällt, als Du vorher geglaubt hast? Oder gab es in Deinem Leben nicht schon immer etwas das Du gerne tun wolltest, aber bisher nicht den Mut hattest es auch wirklich zu tun?

Wenn Du jetzt auf alle oder auch nur auf einige der Fragen mit Ja geantwortet hast, dann sind wir eindeutig auf Teile Deiner Persönlichkeitsentwicklung gestoßen.
Viele Menschen sind der Meinung, wenn sich nur die Welt im Außen verändern würde, dann wäre alles ganz anders. Sie würden sich wieder sicherer fühlen, könnten alle Ihre Ziele erreichen und das tun, was sie schon immer tun wollten. Alle Anderen sind Schuld nur sie nicht.
Aber was ist denn, wenn genau Du derjenige bist, der für all das verantwortlich wäre? Was, wenn Du die Fäden in Deiner Hand hälst, tust was Du wirklich willst und Du Dir aussuchen kannst wie Du Dich fühlen möchtest? Wie gehst Du mit Niederlagen und Herausforderungen um? Was macht Dich so besonders und wie bringst Du das nach Außen, z.B. bei Deinem nächsten Vorstellungsgespräch oder bei einem neuen potentiellen Partner?
Stell Dir einfach mal vor, was für Dich alles möglich wäre, wenn Du frei bist. So frei, das Du herausfinden kannst, was für Dich das Beste ist. Herausfindest wie einfach Du Ängste und ungute Erfahrungen loslassen kannst und Deine Beziehungen zum Wohle aller verbesserst.

Und das sind nur einige Bereiche, die ich mir gerne mit Dir zusammen ansehe und Dir hierzu Lösungskonzepte anbieten kann.
Dazu wird es unterschiedliche Ansätze geben, und doch wird vieles im Rahmen von NLP stattfinden.
Wenn Du möchtest, dann besteht auch die Möglichkeit zusätzlich mit den ätherischen Ölen zu arbeiten. Diese bieten in vielen Themenbereichen die Möglichkeit noch leichter ans Ziel zu kommen. Die Öle wirken innerhalb von 22 Sekunden, ohne Umwege, direkt auf das Gehirn und machen so Veränderungen noch einfacher.

Schau Dich einfach um, und wenn Du etwas interessant findest, dann nimm es und probiere es einfach aus.
Ich freue ich mich über positive Ergebnisse und ein entsprechendes Feedback von Dir.

Viel Spaß dabei wünscht Dir,
Deine Maria

Schreibe einen Kommentar