Geschenke und interessante Links

Geschenke locken, heißt’s, die Götter selbst
~ Euripides ~

Hier findest Du einige sehr wertvolle Links zu ganz unterschiedlichen Themen. Was auch immer Dich interessiert, schau einfach mal rein.

Aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung:

222 positive Glaubenssätze in 60 Sekunden
denn Dein Unterbewusstsein ist schneller, als Du denkst 😉
Ich empfehle Dir zu einem Thema 30 Tage lang das entsprechende Video anzuschauen, um zu sehen wie wirksam diese Videos für Dein Bewusstes und Unbewusstes sind. Dabei reicht 1x täglich vollkommen aus.

zum Thema Selbstwert
zum Thema Gesundheit
zum Thema Reichtum
zum Thema Glück
zum Thema Liebe

Aus dem Bereich ätherische Öle von Young Living:

Hier findest Du eine (englische) Anleitung für das Young Living Raindrop-Set von und mit Gary Young, dem Gründer persönlich.

Teil 1 Raindroptechnik – Vorstellung und Vorbereitung
Teil 2 Raindroptechnik – Start mit dem Energieausgleich Füße und Rücken
Teil 3 Raindroptechnik – Fortsetzung mit verschiedenen Massagetechniken
Teil 4 Raindroptechnik – weitere Techniken und Abschluss mit Kompressen
Teil 5 Raindroptechnik – Abschluss mit der Nacken- und Rückenstreckung

Bitte beachte das eine solche Massage nur mit den Ölen von Young Living empfohlen wird!
Die gesamte Massagetechnik und die dazu gehörigen Öle werden in dem Öle-Set noch mal konkret beschrieben und dazu gibt es auch entsprechende Seminare zu buchen.

Du hast Dir das wunderbare Feelings-Set von Young Living bestellt und fragst Dich nun, wie Du es am besten verwendest?

Hier findest Du ein tolles Video zu den Ölen des Feelings-Sets mit tollen Anwendungsmöglichkeiten.

Wenn Du weitere Informationen zu verschiedenen Heilkräutern und ätherischen Ölen suchst, dann findest Du hier eine weitere gute Übersicht.

Aus dem Bereich Astrologie:

Wenn Du Dich nicht nur für die westliche Astrologie interessierst, sondern auch für die Astrologie der Orte, an denen Du arbeitest, wohnst oder Urlaub machst (oder vorhast zu machen) dann lege ich Dir Karmap an Herz. Hier kannst Du alle Orte in Bezug zu Deinen persönlichen Geburtsdaten auswerten und schauen, wo Du das bekommen kannst, was Du Dir wünscht. Total cooles Tool, mit dem ich neuerdings meine Urlaubsorte auswähle und mich anhand dessen für meinen neuen Arbeitsplatz entschieden habe. 🙂

Wie das entstanden ist, und was genau sich hinter der Astrogeographie sich verbirgt, kannst Du in einem Artikel aus der “Sein” lesen.

Alle hier aufgeführten Links unterliegen den Rechten und Pflichten der entsprechenden Betreiber.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar