Der Frühling ist da…

Hallo liebe Leser,

genießt Ihr auch die ersten warmen Frühlingstage, so wie ich?
Die Blumen und Bäume spriessen wie wild, die Menschen kommen aus Ihren dunklen Wohnungen und lassen sich von der
Sonne die Nase kitzeln, dazu ein kühles Getränk im Grünen.

Am 06. April war es mal wieder soweit und meine Lieblingsfirma Young Living hat wieder ein paar neue Produkte auf dem europäischen Markt eingeführt. Diesen Monat steht alles im Zeichen des Frühlings und dazu Produkte zum Thema Körperpflege, für Mann und Frau.

Wie versprochen, hier nun die Videos dazu, mit Empfehlungen und Tipps für verschiedene Anwendungsmöglichkeiten von unseren Produkten.
Du findest Hinweise zur Verwendung fertiger Pflegeprodukte aus dem Bereich Reinigung, Feuchtigkeitspflege, Schönheitsschlaf und Schutz, sowie Ideen und Rezepte für den Einsatz unserer reinen ätherischen Öle, wie z.B. die Bartpflegeöle für den Mann oder andere ergänzende Öle, die ich Euch alle von Herzen empfehlen kann.

Bitte beachte nur den erneuten Warnhinweis. Wenn Du Zitrusöle benutzt bzw. hinzufügst, achtet bitte darauf das Du die entsprechend behandelten Körperstellen mind. 24 Stunden nicht der direkten Sonne aussetzt. Sonst gibt es unschöne Hautreaktionen, und das will ja keiner.

So wünsche ich Dir ebenso viel Freude mit der fantastischen duftenden Charcoal Seife, der neuen Sonnencreme, der Gesichtspflege mit dem zarten Orangenblütenöl, der lecker duftenden Shutran Rasiercreme und und und natürlich mit den besten ätherischen Ölen der Welt!

Schreibe einen Kommentar